CLUBLEBEN
           
 
  Seite in Arbeit. Nicht alle Funktionen korrekt verfügbar. Bitte um Verständnis.
   
   
   
   
HERBSTAUSFAHRT 20. September 2020
  Unser Obmann Robert hat noch die letzte Lücke vor dem kommenden Lockdown genützt unsere Clubmitglieder nach Drosendorf zu führen. Nach einer Statdbesichtigung und mittäglicher Stärkung gings auf-selbst bei Insidern- vorweg nicht bekannten Straßen zurück nach Wien.
 

12

   
GENERALVERSAMMLUNG 17.APRIL 2011
  An einem wunderschönen Frühlingstag werden wir von Gerti und Berti in die Wachau geführt. Danke ! Es hat allen sehr gefallen!
 

Bilder

TOP

   
   
HERBSTAUSFAHRT 20.September 2009:
  Man weiss nicht woran es liegt: aber manche Ausfahrten vermitteln Ruhe trotz Bewegung, und Bewegung ohne Hektik. Wenn noch der persönliche Einsatz der ganzen Familie dazukommt und schönes Wetter die Mühe unterstützt, dann ist der Erfolg vorprogrammiert. Danke Brigitta und Werner für den "Erstling". Wir hoffen auf weiteres !
 

Bilder

TOP

JUBILÄUMSAUSFAHRT 30. Mai- 2.Juni 2009:
  Die Steiermark stellt sich immer mehr zu dem bevorzugten Ziel für unsere JUBI´s heraus: Denn das Quartett von Helga, Ilse, Gerhard und Manfred führt uns in der ersten von ihnen gestalteten Ausfahrt ins Ausseerland. Sie haben sich eine Menge Mühe gemacht, wenn es auch auf vier Personen aufgeteilt war. Leider hat das Wetter ihre Bemühungen nicht ganz unterstützt. Trotzdem haben wir Lust auf "mehr" bekommen.
 

Bilder

TOP

FRÜHJAHRSAUSFAHRT 19. April 2009:
  Ihre erste Ausfahrt gestalteten Edith und Helmut Gornik in die Gegend die Ihnen am liebsten ist: die weniger bekannten Strassen und Ziele im Wienerwald. Die scheinbar unter dem Motto "Sieh´, das Schöne ist so nah´" stehende Fahrt war so gelungen, dass es der gewaltigen Jause zum Abschluss, quasi als Trost für alle Enttäuschten, nicht bedurft hätte. Herzlichen Dank!
 

Bilder

TOP

   
HERBSTAUSFAHRT 21. September 2008:
  Zum zweiten Mal im heurigen Jahr gestaltet ein Clubkollege seine erste Ausfahrt: Franz Böhm führt uns zwischen Technik pur des Verbundkonzerns in das Bauern- u. Bernsteinmuseum Groß Schweinbarth. Und dazwischen gab´s großes Essen in Putzing. Das war eine gelungene Ausfahrt, die für die Zukunft noch einiges erwarten läßt.
 

Bilder

TOP

 
  JUBILÄUMSAUSFAHRT am 10.-13. Mai 2008
 

So früh wie heuer findet Pfingsten selten statt. Hans und Helga Christ haben sich mutigerweise in den Lungau gewagt. Bei nur kurzfristig getrübtem Wetter haben wir sicher eine der schönsten Landschaften Österreichs besucht. Eine ganze Reihe interessanter Orte gesehen und dabei unseren Oldtimern eine Menge abgefordert. Dass der Sölkpass nicht befahrbar war ist ein Wermutstropfen, der aber insgesamt durch die gelungene Ausfahrt bei weitem ausgeglichen wurde. Dank an beide Veranstalter !

 

 

Bilder

TOP

TOP